ANZEIGE

ANZEIGE

edv-nachrichten.de
 Start    Newsticker    Meldungen    Artikel    Presse    Glossar    Test
edv-nachrichten.de   Freitag, 29.03.2024 

Newsticker | Sonntag, 16. Februar 2020

So. 16.02.2020 20:54 · WinFuture
Windows 10 Mein Smartphone-App: Copy-Paste-Support für Galaxy S20
Microsofts Mein Smartphone-App für die Anbindung des Android-Smartphones an den Windows PC-Desktop bekommt immer neue Funktionen. Jetzt bestätigt das Unternehmen bereits die Unterstützung für die neue Samsung Galaxy S20-Serie.

So. 16.02.2020 19:50 · WinFuture
Galaxy Z Flip: Faltbares Smartphone ist gegen Kratzer kaum resistent
Das Samsung Galaxy Z Flip ist seit wenigen Tagen erhältlich. Nun wurde das Gerät vom YouTuber JerryRigEverything ausführlich auf Stabilität getestet. Dabei stellte sich heraus, dass das faltbare Smartphone ohne eine echte, schützende Glasschicht über dem Bildschirm ausgeliefert wird.

So. 16.02.2020 19:05 · WinFuture
Stranger Things Staffel 4 - Netflix schickt 'Liebesgrüße aus Moskau'
Dass Netflix die erfolgreiche Mystery-Serie Stranger Things fortsetzen wird, ist eigentlich keine große Überraschung. Nun hat der Streaming-Dienst den Produktionsstart der vierten Staffel bekanntgegeben und gleichzeitig einen ersten Trailer veröffentlicht, der Auskunft über das bislang unklare Schicksal eines bestimmten Charakters gibt.

So. 16.02.2020 18:22 · WinFuture
Congstar-Special: Prepaid jetzt mit 10 GB Datenvolumen gratis sichern
Der Mobilfunkanbieter Congstar hat eine neue Aktion für Prepaid-Kunden gestartet, bei der man bei Aufladung des Guthabens über WhatsApp bis zum 23. Februar ein 10 GB-Datenpaket geschenkt bekommt. Das funktioniert mit Congstar, Penny Mobil und Ja! Mobil.

So. 16.02.2020 18:02 · WinFuture
Beats Studio 3: ANC-Kopfhörer können noch immer gut mithalten
Die Studio 3-Modelle der Apple-Tochter Beats sind nicht mehr ganz taufrisch, aber spielen durchaus immer noch in der oberen Liga mit. Und inzwischen sind sie auch für deutlich unter 300 Euro zu haben. Für unseren Kollegen Timm Mohn Grund genug, die Kopfhörer einem Praxistest zu unterziehen.

So. 16.02.2020 17:01 · WinFuture
Vodafone startet neuen "Cable Max"-Tarif mit 1000 Mbit/s für 40 Euro
Vodafone startet ab sofort die Vermarktung eines neuen Kabel-Tarifs Cable Max mit bis zu 1000 Mbit/s für nur 39,95 Euro im Monat. Das Ganze ist ein Einführungsangebot und nur für kurze Zeit so günstig zu haben.

So. 16.02.2020 13:00 · ComputerBase
C:\B_retro\Ausgabe_17\: Mit dieser Hardware wurde Half-Life (2) gespielt
tl;dr: Wenn heute der 19. November 1998 wäre und Valve über seinen Vertriebspartner Sierra den wegweisenden Ego-Shooter Half-Life auf Basis der Game-Engine Goldsource veröffentlichen würde, welche Hardware würde ComputerBase dann empfehlen? C:\B_retro\ macht eine Zeitreise und gibt auch Empfehlungen für Half-Life 2.

So. 16.02.2020 10:32 · ComputerBase
State of Decay 2: Verbesserte Neuauflage schaltet DLCs frei
Die Survival-Sandbox State of Decay 2 wird im März durch ein großes Update in Schlüsselaspekten überarbeitet. Nach dem kostenlosen Patch firmiert das Spiel für alle Nutzer als "Juggernaut Edition", um auf die Neuerungen hinzuweisen. Vorherige DLC-Inhalte werden in diesem Rahmen fest integriert und dabei kostenlos.

So. 16.02.2020 08:00 · ComputerBase
Wochenrück- und Ausblick: Samsungs Galaxy-S20-Serie greift nach den Sternen
Samsung hat am Dienstag die Galaxy-S20-Familie und das zweite Falt-Smartphone Galaxy Z Flip vorgestellt. Der Hands-On-Bericht zu den neuen Flaggschiffen hat diese Woche vor dem Test zu Wolcen: Lords of Mayhem die meisten Leser angezogen. Eine kreativ benannte Linux-Distribution liegt bei den Tagesmeldungen an der Spitze.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2000-2023 NFL / Opetus Software GmbH


Stichwörter für diese Seite: edv-nachrichten · EDV · Informationen zur EDV · EDV-Wissen · EDV-Glossar · Glossar · Software · Programmierung · Mailingliste · Newsletter · C · C++ · Delphi · Pascal · ObjectPascal · PHP · COBOL · BASIC · software engineering · Beratung · Weiterbildung · Tipps und Tricks · Mail · Pegasus Mail · Mercury · Informatik · key2it · Hamburg · IT · Informationstechnik · OpenVMS · Apache · MySQL · MariaDB · PostgreSQL

Die Benutzung von Informationen und Hinweisen aus Artikeln, Meldungen u.a. dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr! Die Autoren haften nicht für irgendwelche Schäden, die durch die Nutzung dieser Informationen, ob direkt oder indirekt, resultieren.

pmail32.de · mercury32.de · key2it.de · edv-nachrichten.de